Buchverlosung zum aktuellen Buchtipp

Zur Zeit verlosen wir keine Bücher

Aktuelle Buchtipps stellen wir hier vor

Hier verlosen wir 3 Exemplare des aktuellen Buchtipps, die uns von der Buchhandlung Schmetz am Dom zur Verfügung gestellt werden.

Wir versichern ausdrücklich, dass keinerlei Daten weitergegeben werden.
Die Telefonnummer (bitte möglichst eine Festnetznummer und keine Handynummer) benötigen wir lediglich, damit wir Dich schnell informieren können, falls Du gewonnen hast.

Zur Information: Du erhältst nach der Teilnahme an dieser Verlosung automatisch eine Mail mit einer Bestätigung – eine Bestätigung erfolgt hier auf dieser Seite nicht noch mal separat.

Achtung: Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss jetzt zusätzlich diese Bestätigungsmail beantwortet werden – dazu einfach in eurem E-Mail-Programm auf  “Antworten” klicken. Damit ist dann für uns gesichert, dass ihr tatsächlich an der Verlosung selbst teilnehmen wollt und nicht irgendein Scherzbold eure E-Mail-Adresse angegeben hat. Ohne eine Antwort auf unsere Bestätigungsmail könnt ihr leider nicht an der Verlosung teilnehmen. Eventuell muss du im Spamordner nachschauen.

Bitte beachte, dass du das Buch in der Buchhandlung Schmetz am Dom in Aachen abholen musst. Es erfolgt kein Versand !

Buchverlosung

Teilnahmebedingungen

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.