Alles Gute für 2017 und ein frohes neues Jahr

Wir wünschen euch und euren Familien ein frohes neues Jahr 2017 !

Auch im kommenden Jahr werden wir natürlich wieder interessante Veranstaltungen für euch auf die Seite aachenerkinder.de setzen. Außerdem haben wir noch viele Ideen, die wir im Jahr 2017 umsetzen möchten.

Wir freuen uns, wenn ihr Anregungen habt, z. B. was hier noch fehlt oder besser sein könnte.

Schreibt uns einfach.

Bleibt gesund, wir wünschen euch alles Gute im neuen Jahr 2017

Euer Team von aachenerkinder.de

 

Foto: www.pixabay.com

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

2 Gedanken zu „Alles Gute für 2017 und ein frohes neues Jahr“

  1. Hallo,
    die netten Neujahrswünsche möchte ich gerne zurückgeben.

    Auch euch alles Gute im neuen Jahr. Viel Erfolg im Blog und auch sonst und Freude und vor allem Gesundheit.

    Viele Grüße
    Lothar

Kommentare sind geschlossen.