Traumhaftes Winterwetter und Schnee in der Eifel

Wie sieht es in der Eifel aus ?

Das wird heute ein schöner Tag, genau richtig für einen Ausflug in die Eifel. Die Webcam von eifelwetter.de zeigt eine Aufnahme von Monschau-Mützenich.

Hier ein Blick auf Monschau

Die Webcam richtet Ihren Blick auf den Monschauer Marktplatz in der Altstadt. Dazu bietet die Webcam-Historie weitere Impressionen aus den vergangenen Tagen.

Ganz schön viel Schnee in der Eifel und in den nächsten Tagen soll es sogar noch ein wenig kälter werden.

Die perfekte Voraussetzung für einen Ausflug in nach Monschau oder zu den Skigebieten.

Noch mehr Informationen findet ihr zu Schnee, Schneehöhen und Schneezustand, so dass man überlegen kann, ob es sich lohnt, den Schlitten oder die Ski einzupacken oder ob (nur) ein Winterspaziergang möglich ist.

Foto: eifelwetter (webcam)

 

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.