Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4 Linden Tag der offenen Tür

30.06.2018, 10:00 - 01.07.2018, 20:00

Frei
Linden Tag
Bitte beachten: Mittlerweile werden wieder viele Veranstaltungen angeboten, die wir veröffentlichen. In vielen Fällen werden bestimmte Auflagen (Corona) genannt. Bleibt gesund!

4 Linden Aachen öffnet wieder seine Tore zum Tag der offenen Tür

am 30. Juni und am 01. Juli 2018 von 10 – 20 Uhr.

Ihr seid herzlich eingeladen, auf der kleinen Insel der Baukunst und Ökologie im Herzen von Vetschau zu verweilen und zu entdecken, was es Neues gibt! Im vergangenen Jahr haben wieder viele Menschen aus aller Welt hier für neue Überraschungen gesorgt!
Auch die Hofgemeinschaft ist bereichert sowohl unter den Zwei-als auch den Vierbeinern. Der Gemüsegarten kann sich sehen lassen und auch im Kräutergarten ist viel passiert! Der Verein „Europa Morgen e.V.“ wurde gegründet und wird über seine Ideen und neuesten Aktivitäten berichten.
Ab Herbst wird es hier auch ein außergewöhnliches Seminarangebot geben, in dem der Ort und sein Geist im Mittelpunkt stehen.
Viele fleißige Hände haben hier gewirkt und nun dürft Ihr kommen und mit euren Freunden und Familien Eindrücke und Inspirationen sammeln.
Für die Kinder wird es sicher spannend mit vielen Tieren, die gestreichelt werden wollen, Eselreiten, Traktor- und Kutschefahren, Lehmbaustelle, Trampolin uvm.
Natürlich sorgen wir für euer leibliches Wohl und auch für die Ohren gibt es was Feines!
Ausserdem berichten wir Neues von unseren Entwicklungsprojekten in Kamerun und Ghana!
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mehr Infos

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Beginn:
30.06.2018, 10:00
Ende:
01.07.2018, 20:00
Eintritt:
Frei
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://4linden.eu/

Veranstaltungsort

4 Linden
Karl-Friedrich-Straße 157
Aachen-Vetschau, 52072 Deutschland
+ Google Karte anzeigen