Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest in der Villa Kunterbunt

14.09.2019, 11:00 - 16:00

Familienfest
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Familienfest in der Villa Kunterbunt „Was für ein Zirkus!“

Mitmachen & Mitlachen Familienfest / Tag der offenen Tür 2019

Am Samstag, den 14.09.2019 feiert das Familienzentrum „Villa Kunterbunt“, in 52134 Herzogenrath auf der Schützenwiese, in der Zeit von 11:00 – 16:00 Uhr ein großes Familienfest und den Tag der offenen Tür. Wir laden alle Interessierten recht herzlich ein, dabei zu sein.

Durch die Unterstützung des Fördervereines konnte als besondere Attraktion der „Kölner Spielcircus“ eingeladen werden. Getreu dem Motto „Mitmachen und Mitlachen“ können alle Interessierten bei verschiedenen Zirkus Workshops unter einem riesigen Zirkuszelt dabei sein. Gleichzeitig bieten wir Balancier-Parcours, ein Bälle-Labyrinth, Riesen Seifenblasen und weitere tolle Angebote.

Familien, die sich die Kindertageseinrichtung Villa Kunterbunt anschauen- und unser Personal kennen lernen möchten, bieten wir einen Einblick in unsere Einrichtung und viele wichtige Informationen.

Auch für das leibliche Wohl ist mit Grill und Cafeteria durch unseren Elternbeirat bestens gesorgt. Ein Fest für Jung und Alt veranstaltet durch das Team, dem Elternbeirat, dem Förderverein und ganz vielen fleißigen Helfern. Also, Termin jetzt schon vormerken.


Mehr auf der folgenden Seite

Copyright: Kölner Spielecircus


Lies mehr - Kategorie: Feiern und Feste

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
14.09.2019
Zeit:
11:00 - 16:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Familienzentrum Villa Kunterbunt
Astrid Lindgren Weg 1
Herzogenrath, 52134 Deutschland
+ Google Karte