Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Interaktiver Workshop für Kinder: Halloween-Basteln

22.10.2018, 15:00 - 16:30

5€
Workshops
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Die Mayersche Buchhandlung bietet in den Herbstferien Workshops für Kinder ab 6 Jahren an.

Schluss mit Langeweile, DIY schon für die Kleinen!
Süßes, sonst gibt’s Saures! In den Herbstferien könnt ihr in der Mayerschen Buchhandlung zu Halloween tolle Grusel-Lichter basteln!
Halloween steht wieder vor der Tür. Doch wie das Warten auf diesen schaurig-schönen Tag am besten überbrücken? Natürlich mit unserem Halloween-Bastel-Workshop! In der Mayerschen Buchhandlung könnt ihr wundervolle Fledermaus-Teelichter selbst herstellen. Endlich könnt auch ihr zeigen, welcher Bastel-Profi in euch steckt. Alle benötigten Materialien bekommt ihr von uns zur Verfügung gestellt. Wer zaubert aus Pappe, Schere und Klebestift wohl die gruseligste Fledermaus?

Foto: Mayersche Buchhandlung

Mehr Infos

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Veranstaltungsort

Mayersche Buchhandlung
Buchkremerstraße 1-7, 52062 Aachen
Aachen,Deutschland
+ Google Karte