Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kindertheater: Rabenschwarz und Naseweiß

31.01.2019, 10:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 31.01.2019

Rabenschwarz und Naseweiß
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Thalias Kompagnons: Rabenschwarz und Naseweiß

„Ich brauche mehr Platz“, sagt das Weiß. „Nur zu“, freut sich das Schwarz, „dann kann ich darauf zeichnen.“ „aber übertreib es nicht“, ruft das Weiß, „sonst wirst du dich noch wundern.“ Und tatsächlich: Ausgerüstet mit Pinsel und Spachtel stürzen sich die beiden Widersacher in ein Schöpfungsabenteuer, bei dem kein Fleck trocken bleibt.

Ein verblüffendes Spiel mit Hell und Dunkel, Vorne und Hinten, Geben und Nehmen. Eine schwarze Tafel und ein Eimer weißer Farbe – mehr braucht es nicht für ein beherztes Malvergnügen und die Möglichkeit zu erleben, wie aus Gegensätzen die Welt entsteht. Am Do. den 31.01.2019 um 10:00 und um 15:00 ist das Maltheater im Kulturbahnhof Jülich zusehen. Das Maltheater dauert etwa 45 Minuten und ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Der Eintritt kostet 5 €, Karten sind in der Buchhandlung Fischer erhältlich.

Foto: Jutta Missbach (Das Schöpfungsabenteuer: An der Maltafel lässt Joachim Torbahn neue Welten entstehen.)

Mehr Infos

Kindertheater: Weitere Termine

 

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
31.01.2019
Zeit:
10:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Stadt Jülich

Veranstaltungsort

Kulturbahnhof Jülich
Bahnhofstraße 13
Jülich,52428Deutschland
+ Google Karte