Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl


Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerflohmarkt in Aachen-Brand

21.05.2016, 11:00 - 15:00

Sommerflohmarkt

Sommerflohmarkt in Aachen-Brand

Der Förderverein Kita Franz-Wallraff-Straße e.V. lädt herzlich zum Sommerflohmarkt ein!

Kinderbekleidung, Bücher, Spielzeug u. Ä. werden zum Verkauf angeboten.

Die Standgebühr beträgt 10 Euro, Verkaufstische bringen die Verkäufer selber mit.
Verkäufer von außerhalb sind herzlich willkommen!
Anmeldung mit Kontaktdaten bitte an: eiguudewie@web.de

Speisen und Getränke werden in der Cafeteria angeboten.
Der gesamte Erlös der Cafeteria kommt selbstverständlich den Kindern der Kita zu Gute!

Uhrzeit: 11:00 – 15:00 Uhr
Kita Franz-Wallraff-Straße
Ersatzbau – Schagenstraße 60
52078 Aachen-Brand

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
21.05.2016
Zeit:
11:00 - 15:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Förderverein Kita Franz-Wallraff-Straße e.V.
E-Mail
Kinderflohmarkt-aachen@gmx.de

Weitere Angaben

Veranstaltungsort
Kita Franz-Wallraff-Straße, Ersatzbau - Schagenstraße 60
Ansprechpartner
Matthias Schmidt
Telefon
0176-99621351
Mail
eiguudewie@web.de

Veranstaltungsort

Kita Franz-Wallraff-Straße
Kita Franz-Wallraff-Straße
Aachen-Brand, 52078
Google Karte anzeigen

Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl

Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.