Mozart

Buchtipp 2/2018

Jochen Mariss: Mozart fliegt – Die unglaubliche Geschichte vom Schwein, das fliegen lernt

Mozart fliegt

Hast du auch schon einmal davon geträumt zu fliegen? Mozart träumt oft davon. Er ist mit Wolke befreundet und Wolke kann fliegen. Aber Mozart ist ein Schwein. Und Schweine können nun mal nicht fliegen. Doch eines Tages schafft Mozart es mit Wolkes Hilfe seinen Traum wahr zu machen. Auf seine ganz eigene Art und Weise. Ein herz-erwärmendes Buch, das zeigt, wie die Freundschaft der beiden Protagonisten Mozarts Glauben an sich selber stärkt. Und wie wichtig dieser Glaube ist, um Mozarts großen Wunsch wahr werden zu lassen. Am Ende wachsen die beiden über sích hinaus und finden mit Phantasie und Kreativität eine ganz eigene Methode, mit der ein Schwein fliegen kann. Eines der seltenen Bücher, die den Vorlesenden genauso viel Freude machen wie ihren kleinen Zuhörern.

Mit dem Kinderbuch tust du Gutes! 

Mit dem Kauf eines Kinderbuches aus unserer speziellen World-Vision-Kollektion unterstützen wir mit 2,00 Euro das Projekt „Kindheitsretter“

DU kaufst diese Produkte zum regulären Preis – WIR spenden aus den Einnahmen dieser Produkte.

Da wir von der engagierten Arbeit und der transparenten Organisationsstruktur von World Vision rundum beeindruckt sind, verbürgen wir uns persönlich dafür, dass das Geld über das Hilfswerk an der richtigen Stelle ankommt.

Mehr Infos

 

Grafik: Grafik Werkstatt

AutorInJochen Mariss
Seiten32
EAN9783862293872
Sprachedeutsch
erschienen beiGrafik Werkstatt
Erscheinungsdatum01.01.2016
Altersfreigabeab 5 Jahren

 

Mehr Informationen

Mayersche Buchhandlung

Mayersche Buchhandlung

 

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Alle Buchtipps