William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Buchtipp 8/2017

Bobbie Peers: William Wenton und die Jagd nach dem Luridium

Filmreife Spannung und knifflige Abenteuer garantiert! 1. Band der William-Wenton-Serie.

Niemand kann Rätsel besser lösen als William Wenton! Doch als er einen angeblich unlösbaren Code knackt, wird er von geheimnisvollen Fremden ans Institut für Posthumane Forschung entführt. Hier erfährt er, dass er zu den sogenannten Kandidaten gehört, deren Aufgabe es ist, die Welt vor dem gefährlichen Luridium zu beschützen. Dabei soll ihm ein Orbis helfen, eine Art fliegende Kugel, deren Form und Größe sich ständig verändert. Doch William hat scheinbar übermächtige Gegner und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

 

Die Presse über das Buch:

 

Grafik: Carlsen Verlag GmbH

Details
AutorIn Bobbie Peers
Übersetzung Gabriele Haefs
Seiten 237
EAN 9783551553676
Sprache deutsch
erschienen bei Carlsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum 03.03.2017
Ursprungstitel William Wenton – Luridiumstyven
Altersfreigabe ab 10 Jahren

Mehr Informationen

Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Alle Buchtipps


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

 

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.