ssl

aachenerkinder ist umgezogen …

Aufgrund der immer größeren Zahl von Besuchern auf aachenerkinder.de sind wir gestern auf einen anderen leistungsfähigeren Server umgezogen, damit wir euch den gewohnten Service auch weiterhin zuverlässig und jetzt sogar noch schneller bieten können. Leider hatten wir auf dem alten Server ein Limit erreicht, so dass es sporadisch dazu kam, dass aachenerkinder.de nicht erreichbar war.

Es gibt jetzt noch kleinere Probleme, wir werden aber alles tun, dass alles wieder ziemlich schnell funktioniert.
Wir gehen davon aus, dass im Verlauf des heutigen Tages (Freitag, 19.5.2017) die Seite wieder problemlos und natürlich noch besser läuft.

ssl
Grafik: aachenerkinder.de

Update: Heute (20.5.2017) sollte aachenerkinder.de wieder zuverlässig und komplett erreichbar sein. Wir haben die Seite ausgiebig getestet und keine Fehler mehr feststellen können. Die Sicherheitszertifikate sind eingerichtet, so dass ihr auf aachenerkinder.de wie gewohnt sicher surfen könnt (erkennbar an dem grünen Schloss in der Adresszeile).

Solltet ihr noch Fehler finden oder Verbesserungsvorschläge haben, schreibt uns einfach. Wir freuen uns auf jede Nachricht.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Euer aachenerkinder – Team