Neue Veranstaltung auf aachenerkinder.de erfassen

Auf dieser Seite kannst du eine Veranstaltung erfassen. Wir versichern ausdrücklich, dass keinerlei Daten weitergegeben werden.
Die Telefonnummer benötigen wir lediglich, damit wir ggfs. telefonisch Kontakt aufnehmen können.

Foto: aachenerkinder.de

Die Daten werden entsprechend unserer Datenschutzerklärung  zur Erfassung der Veranstaltung verarbeitet.

Wenn du Bildmaterial veröffentlichen willst, musst du bestätigen, dass du die Rechte an dem auf der Seite verwendeten Bildmaterial hast, bzw. dir die Verwendung dieses Bildmaterials erlaubt wurde.
Du gestattest uns gleichzeitig damit die Verwendung des Bildmaterials ausschließlich für die Webseite aachenerkinder.de.

ACHTUNG: Ohne einen persönlichen Ansprechpartner (Name, Vorname) können die Termine aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden.

Hinweis: Wir behalten uns vor, gewerbliche Veranstaltungen ohne Rückfrage nicht oder nur im Rahmen eines Programms zu veröffentlichen, wenn keine Mitgliedschaft vorliegt. Dies betrifft selbstverständlich keine Veranstaltungen von KiTas, Schulen, etc.
Mit gewerblichen Veranstaltungen sind Veranstaltungen gemeint, bei denen (mehrere) Veranstaltungen veröffentlicht werden, die einen kommerziellen Hintergrund haben, d. h. insbesondere kostenpflichtige Veranstaltungen. Davon betroffen sind natürlich nicht Veranstalter, die Werbung auf aachenerkinder.de schalten.
Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden oder Kontakt aufnehmen.

Werde Mitglied

    Veranstaltung erfassen

    Veranstaltungsdaten


    Kontaktdaten werden nicht veröffentlicht

    Alle folgenden Daten werden lediglich benötigt, um ggfs. Kontakt aufzunehmen und werden natürlich nicht veröffentlicht.
    ACHTUNG: Ohne einen persönlichen Ansprechpartner (Name, Vorname) können die Termine aus rechtlichen Gründen nicht veröffentlicht werden.


    Welche Vorteile ein Mitgliedspaket hat

    Alle Vorteile eines Mitgliedspakets findest du auf der folgenden Seite, die in einem neuen Tab geöffnet wird, damit die Eingaben für die Veranstaltung nicht gelöscht werden.

    Und hier alle unsere Mitglieder und Unterstützer. Auch diese Seite wird in einem neuen Tab geöffnet wird, damit die Eingaben für die Veranstaltung nicht gelöscht werden.



    Nicht nur im Sport gilt Fair Play:

    Falls noch nicht geschehen, möchten wir dich bitten, uns auch auf deiner Webseite zu verlinken bzw. in Flyern, Plakaten oder Veröffentlichungen auf aachenerkinder.de hinzuweisen.
    Wir denken, das ist nur fair, denn wir unterstützen dich auch durch die kostenlose Veröffentlichung auf aachenerkinder.de. Kennst du unseren Flyer schon ? – Institutionen, die diesen Flyer auslegen und uns damit unterstützen möchten, können gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir kümmern uns dann darum, dass du den Flyer erhältst.

    Werbebanner schalten

    Du kannst auf aachenerkinder.de auch ein Werbebanner schalten. Bei der Fülle der Termine wird dein Angebot auf der Haupt- und allen Unterseiten von aachenerkinder.de bzw. aachen50plus.de gezeigt, erhält also die volle Anzahl der Seitenaufrufe und wird so besser wahrgenommen. Wir machen dir gerne ein Angebot

    Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.