Kindergeburtstag

Auf aachenerkinder.de haben wir z. Zt. mehr als 50 Angebote für euren Kindergeburtstag.

Nachfolgend einige Beispiele, was man an einem Kindergeburtstag unternehmen könnte:

Kreativ feiern

Ihr könnt z. B. den Kindergeburtstag kreativ feieren, in einer Malschule oder im Rahmen
von Filz- oder Backworkshops bzw. sogar in einer richtigen Schmuckwerkstatt:
Das Geburtstagskind fertigt an diesem besonderen Tag mit seinen Freunden eigenen Schmuck.

„Tierisch“ oder sportlich feiern

Aber auch die Feier auf einem Bauernhof mit Tieren zum Streicheln und Füttern wird zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Pferdeliebhaber können ihren Geburtstag auf einem Ponyhof feiern.
Sport und Spiel steht im Mittelpunkt beim Klettern oder Fußball mit lustigen Spielen.
Oder natürlich auf Spielplätzen, wo die Kinder auf einem großen Abenteuerspielplatz und/oder Indoorspielplätzen nach Herzenslust toben können.

Eine Kindergeburtstagsplanerin kann den Geburtstag als Piratenparty, Prinzessinparty, oder aber auch als „klassischen“, themenlosen Geburtstag gestalten.

Raum frei für euren Kindergeburtstag

Wenn ihr keinen Platz habt, um mehrere Leute zur Geburtstagsfeier einzuladen und dafür Räumlichkeiten sucht, dann werdet ihr bei aachenerkinder.de ebenfalls fündig.
Sollte hier noch nichts dabei sein, was euch gefällt, dann findet ihr sicher unter den Angeboten noch etwas, was euch mehr zusagt.
Und hier ist der Link zu den Angeboten für den Kindergeburtstag in der Städteregion Aachen und Umgebung:

Angebote und Ideen Kindergeburtstage

Foto: pixabay.com