AlsStones

AlsStones: Die Städteregion Aachen wird bunt !

AlsStones: Steine machen die Städteregion Aachen bunt !

AlsStones soll Euch allen Freude bereiten und ein Lächeln ins Gesicht zaubern, ob beim Malen, oder beim Finden.

AlsStones
Foto: Jennifer Kreiten-Jansen‎ – AlsStones

Sammelt einfach ein paar Steine und seid kreativ. Malt sie an oder schreibt was Liebes darauf.
Dann legt ihr sie einfach irgendwo in der Städteregion hin, sodass man sie gut finden kann. Ob in der Stadt, im Wald, auf dem Parkplatz von einem Supermarkt, an öffentlichen Plätzen, oder wo ihr sonst noch so hinkommt.
Ihr könnte sie aber auch um die ganze Welt wandern lassen, indem ihr sie in eurem Urlaubsort aussetzt.

Postet ein Foto vom gemalten oder ausgesetzten Stein und gebt noch einen groben Hinweis auf den Ablageort mit an.
Auf den Stein macht ihr einen Hinweis auf diese Facebookgruppe, damit man uns auch findet.

Wer einen Stein findet, postet bitte ebenfalls ein Foto in diese Gruppe (das freut den Maler) und setzt ihn an einer anderen Stelle wieder aus.

Solltest Du einmal einen Stein so schön finden, dass Du ihn behalten möchtest, ist das natürlich möglich, aber es wäre toll, wenn Du diese Info dann auch hier postest.

Wir hoffen, dass ganz viele Menschen mitmachen und wünsche allen viel Spaß beim Bemalen und beim Suchen.

Bitte klebt nichts auf die Steine, das kann kleinen Kindern und Tieren durch versehentliches Verschlucken schaden.
Legt keine Steine auf Autos, Bahnschienen, Friedhöfen, in Geschäfte, in Regale im Supermarkt, und auch nicht unmittelbar an ein Gewässer, ein Kind könnte ins Wasser fallen.
Benutzt umweltfreundliche Farben und Lacke.


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Veranstalter


Lies mehr - Kategorie: Familie