Buchtipp 8/2015 – Christoph Dittert: Die drei ??? Kids, Räuberjagd

Christoph Dittert: Die drei ??? Kids, Räuberjagd
Doppelband

Grafik: Verlag Franckh-Kosmos
Grafik: Verlag Franckh-Kosmos

Justus, Peter und Bob sind jedem Schurken gewachsen. Aber die verschwundenen Marabus zu finden, ist gar nicht so leicht. Und wer erpresst den berühmten Astronauten Elmar Long? Zwei spannende Fälle für die kultigen Spürnasen:

  • Das Rätsel der Marabus
  • Astronaut in Gefahr

Autor: Christoph Dittert
Seiten 191
EAN 9783440145708
Sprache deutsch
erschienen bei Franckh-Kosmos
Erscheinungsdatum 01.04.2015
Kategorie ab 8 J.
Altersfreigabe ab 8 Jahren

Preis: 7,99 Euro

… mehr

 

Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Wir verlosen fünf Bücher, die uns die Mayersche Buchhandlung zur Verfügung gestellt hat.

Alle Buchtipps

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.