Der magische Adventskalender

Herzlich willkommen! Begleite Jonas auf seiner Reise durch den Advent mit einem spannenden Hörbuch – gesprochen von Rufus Beck – und erlebe jeden Tag etwas Neues.

Der magische Adventskalender

Ab dem 1. Dezember startet der magische Adventskalender. Hinter 24 liebevoll gestalteten Türchen verbergen sich spannende Überraschungen, und du erlebst die Geschichte des kleinen Jonas, der lernt, dass teilen verbindet. Markante Stimme des Hörbuchs ist Rufus Beck, der auch schon die Harry Potter Bände eingesprochen hat. Also, hör doch mal rein!

Jetzt als Hörbuch: Erlebe die Geschichte eines kleinen Jungen, der die Kunst des Teilens erlernt.
Grafik: Telekom Deutschland GmbH
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.