Kai Pannen, Du spinnst wohl!

Infos zu Corona- Bitte beachten: Zur Zeit finden aufgrund der aktuellen Bestimmungen fast nur Online-Veranstaltungen statt.

Kai Pannen, Du spinnst wohl! – Buchtipp 10/2020

Eines schönen Dezembermorgens geht der grummeligen Spinne Karl-Heinz die Fliege Bisy ins Netz: ein vorzüglicher Festtagsbraten, der, nach Spinnenart zum Paket verschnürt, bis Heiligabend im Netz baumeln soll. Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Festtagsplänen abzubringen. 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen. Und auf einmal stellt sich die Frage, wer hier eigentlich Opfer und wer Täter ist.

Über die etwas faule Spinne und die leicht hyperaktive Fliege, die letzten Endes dicke Freunde werden, gibt es auch andere lustige Geschichten zum Vor- und Selberlesen.

Viel Spaß dabei wünscht das Team SchmetzJunior in der Buchhandlung Schmetz am Dom.


Kai Pannen

Kai Pannen wurde am Niederrhein geboren. Er studierte Malerei und Film in Köln und arbeitet seitdem als Illustrator und Trickfilmer. In den letzten Jahren hat er zahlreiche Bücher für verschiedene Verlage illustriert. An der Animation School Hamburg war er Dozent für Animation und Storyboard. Daneben betätigt er sich als Produzent für animierte Kinder-Kurzfilme. Kai Pannen lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Bildquelle: Tulipan-Verlag

Details
AutorInKai Pannen
Seiten104
EAN978-3-86429-231-6
Sprachedeutsch
erschienen beiTulipan-Verlag
Erscheinungsdatum2015
Altersfreigabeab 4 Jahren
Kinderbuchhandlung Schmetz am Dom
Grafik: Kinderbuchhandlung Schmetz am Dom

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von:

SchmetzJunior
in der Buchhandlung Schmetz am Dom

Die Adresse für junge Leser
Münsterplatz 7-9
52062 Aachen
Tel. 0241-4090861
info@buchhandlung-schmetz.de
www.buchhandlung-schmetz.de


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Tulipan Verlag


Weitere Veranstaltungen: Medien und Bücher

Lies mehr auf aachenerkinder.de