aachenerkinder

Fachbereich Sport: Übungsleiter für die Ferienspiele gesucht

Dringend gesucht: Übungsleiter für sportliche Ferienspiele

Über 20 Jahre alt? Den Übungsleiter C „Breitensport“ oder eine vergleichbare Qualifikation in der Tasche? Oder alternativ schon mehrere Jahre in einem Sportverein oder bei Freizeitmaßnahmen Kinder in der Altersgruppe zwischen sechs und elf Jahren betreut? Wer all diese Voraussetzungen erfüllt und in der zweiten Hälfte der Schulferien – vom 5. bis 23. August – noch nichts vorhat, der kann sich beim Fachbereich Sport der Stadt Aachen bewerben. Der sucht noch zwei Übungsleitungen für die „Sportlichen Ferienspiele“ des Fachbereichs.

 

Die Ferienspielaktion findet jeweils von Montag bis Freitag zwischen 10 und 13 Uhr statt, in der Sporthalle Branderhofer Weg 15 und dem angrenzenden Sportplatz. Pro Stunde werden 13 Euro ohne Abzüge gezahlt. Bei Interesse bitte an Lara Montag, Fachbereich Sport der Stadt Aachen, Telefon 0241 432-5226, wenden.


Mehr auf der folgenden Seite

Weitere Ferienveranstaltungen

Lies mehr - Kategorie: Schulkinder