Mmm
, , ,

Mmm! (Spiel)

Spieltipp 2/2017

Mmm

Grafik: Pegasus Spiele GmbH

Mmm! (Spiel) – Auf der Nominierungsliste zu Kinderspiel des Jahres 2016. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15-20 Min.

Das Mäuseleben ist kein leichtes. Da hat man mit leerem Magen endlich ein gemütliches Haus mit vollen Vorratskammern gefunden – und dann kreuzt die fiese Katze der Hauseigentümer auf! Nun gilt es, auf leisen Mäusepfoten die Leckereien zu klauen, ehe man den Katzentatzen in die Fänge geht. Gemeinsam versuchen die Spieler den Mäusen beim Sammeln der Köstlichkeiten zu helfen. Doch wenn sie zu forsch oder zu zaghaft sind, kommt ihnen der Haustiger bald auf die Schliche.

Mit liebevoller Grafik, witzigem Thema und atemberaubender Spannung bringt Mmm! kooperativen Spielspaß für die ganze Familie. Der brenzlige Wettlauf gegen die nahende Katze bleibt dank der beiliegenden Variante für Kinder ab 7 auch noch für die Großen spannend.

Mmm! wurde von der Wiener Spiele Akademie als SPIEL DER SPIELE 2015 ausgezeichnet und ist nominiert zum KINDERSPIEL DES JAHRES 2016.

 

Details
AutorInReiner Knizia
EAN4250231716157
Sprachedeutsch
erschienen beiPegasus Spiele GmbH
Erscheinungsdatum15.03.2015
KategorieHobby/Freizeit; All Ages
Altersfreigabeab 7 Jahren
Grafik: Teddy & Co.

Grafik: Teddy & Co.

Mehr Informationen

Alle Spieletipps

Dieses Spiel wird Ihnen empfohlen von Teddy & Co.
Buchkremerstr. 1 – 7
52062 Aachen