aachenerkinder

Neue Option: Kategorie-Auswahl

Mit der Kategorie-Auswahl entsprechende Veranstaltungen auflisten

Das etwas mühsame Auffinden von Veranstaltungen einer speziellen Kategorie ist jetzt vorbei.
Kategorie-Auswahl
Screenshot: aachenerkinder.de

Bestimmte Veranstaltungen einer Kategorie (z. B. „Ständige Termine“) haben wir zwar bereits im Menü unter „Veranstaltungen und Termine“ berücksichtigt, aber jetzt ist es viel einfacher, sich alle Veranstaltungen zu einer Kategorie anzeigen zu lassen:

Wenn du zum Beispiel wissen möchtest, welche Veranstaltungen für Kinder bis 6 Jahre auf aachenerkinder.de angeboten werden, brauchst du nur noch auf die Seite Kategorie-Auswahl zu klicken und anschließend die Kategorie „Kinder bis 6“ anzuklicken.

Danach werden alle (aktuellen) Veranstaltungen dieser Kategorie aufgelistet.

Das war bisher nicht so einfach, weil zwar die Kategorien unter den Veranstaltungen angezeigt und auch da angeklickt werden können, aber dazu musste man natürlich erst mal eine entsprechende Veranstaltung finden.