Stadtbibliothek Aachen

Buchverlosung zum aktuellen Buchtipp

Bitte beachten: Mittlerweile werden wieder viele Veranstaltungen angeboten, die wir veröffentlichen. In vielen Fällen werden bestimmte Auflagen (Corona) genannt. Bleibt gesund!

Verlosung von 3 Büchern des aktuellen Buchtipps wieder ab Oktober 2020

Hier verlosen wir 3 Exemplare des aktuellen Buchtipps, die uns von der Buchhandlung Schmetz am Dom zur Verfügung gestellt werden.

Wir versichern ausdrücklich, dass keinerlei Daten weitergegeben werden.
Die Telefonnummer (bitte möglichst eine Festnetznummer und keine Handynummer) benötigen wir lediglich, damit wir Dich schnell informieren können, falls Du gewonnen hast.

Zur Information: Du erhältst nach der Teilnahme an dieser Verlosung automatisch eine Mail mit einer Bestätigung – eine Bestätigung erfolgt hier auf dieser Seite nicht noch mal separat.

Achtung: Aufgrund der neuen Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) muss jetzt zusätzlich diese Bestätigungsmail beantwortet werden – dazu einfach in eurem eMail-Programm auf  “Antworten” klicken. Damit ist dann für uns gesichert, dass ihr tatsächlich an der Verlosung selbst teilnehmt und nicht irgendein Scherzbold eure eMailadresse angegeben hat. Ohne eine Antwort auf unsere Bestätigungsmail könnt ihr leider nicht an der Verlosung teilnehmen.

Bitte beachte, dass du das Buch in der Buchhandlung Schmetz am Dom in Aachen abholen musst. Es erfolgt kein Versand !

Buchverlosung

Teilnahmebedingungen

Achtung: Verlosung erst wieder ab Oktober 2020

Sicherheits-Code::
security code
Bitte geben Sie den Sicherheitscode ein:

senden
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.