Weltenspringer (Buch)

Buchtipp 9/2016

James Riley: Weltenspringer (Buch)

Übersetzung: Gabriele Haefs

 

Dieses Abenteuer ist total abgefahren. Besser als Dumbledore zu retten.

Das Leben wäre totlangweilig, wenn es keine coolen Bücher gäbe. Noch besser wäre es allerdings, wenn man der Held aus seiner absoluten Lieblingsreihe sein könnte, über die wirklich jeder spricht. Das weiß niemand besser als Owen. Denn als er nach einem zum Gähnen langweiligen Schultag beobachtet, wie seine Mitschülerin Bethany aus einem Buch klettert – ja, richtig, AUS EINEM BUCH -, bringt er sie dazu, ihn auf ihre nächste Reise mitzunehmen.

Dabei vergisst Owen allerdings die wichtigste Regel überhaupt: Greif nie in die Geschichte ein!

Grafik: Planet!

Details
AutorIn James Riley
Übersetzung Gabriele Haefs
Seiten 384
EAN 9783522504973
erschienen bei Planet
Erscheinungsdatum 02.2016
Kategorie ab 10 J.
Altersfreigabe ab 10 Jahren

Preis: 14,99 €

Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

… mehr

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Alle Buchtipps


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.