Geister, Geister, Schatzsuchmeister (Spiel)

Spieltipp 9/2016

Geister, Geister, Schatzsuchmeister – Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2014. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30 Min.

Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt! In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt.

Bei Würfelpech bleiben sie am Leben. Sind zu viele Geister in einem Raum, SPUKT es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, IST DAS SPIEL VORBEI! Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann. Und ganz gleich, ob Sieg oder Niederlage, auf den Teamgeist kommt es an!

 

Details
EAN 0746775202293
Sprache deutsch
erschienen bei Mattel
Erscheinungsdatum 07.10.2013
Kategorie von 8-99 J.; Hobby/Freizeit; All Ages
Altersfreigabe ab 8 Jahren

Grafik: Teddy & Co.
Grafik: Teddy & Co.

… mehr

Alle Spieletipps

Dieses Spiel wird Ihnen empfohlen von Teddy & Co.
Buchkremerstr. 1 – 7
52062 Aachen

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.