aachenerkinder.de mit neuer Optik

Geschafft: aachenerkinder.de in neuem Outfit, schneller, frischer …

  • Menüpunkte, Navigation, etc. haben wir nicht geändert, dadurch werdet ihr euch wie gewohnt zurecht finden.
  • funktioniert perfekt auf tablets und smartphones

Der Vorteil besteht insbesondere darin, dass die Seite jetzt auf tablets und smartphones noch besser dargestellt wird. Wir haben die Seite auf vielen unterschiedlichen Geräten getestet.
Gleichzeitig haben wir die Optik ein wenig aufgepimpt, ohne dass wir aber die Funktionalität (also Menüpunkte, Navigation, etc.) geändert haben.
Dadurch werdet ihr euch sofort auf der Seite wie gewohnt zurecht finden. Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen zur Navigation sahen wir keinen Bedarf, irgendwelche Änderungen durchzuführen.

Wir freuen uns wie immer auf eure Resonanz zu der neuen Seite.

Ihr könnt natürlich auch gerne hier einen Kommentar schreiben.
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.