Diego Drachenzahn – Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2010

Infos zu Corona- Bitte beachten: Zur Zeit finden aufgrund der aktuellen Bestimmungen fast nur Online-Veranstaltungen statt.

Spieltipp 3/2021: Diego Drachenzahn

Diego Drachenzahn – Das “Kinderspiel des Jahres 2010”

Autoren: Manfred Ludwig
Illustratoren: Peter Nishitani

  • Diego Drachenzahn von HABA ist ein drachenstarkes Geschicklichkeits- und Bluffspiel für die ganze Familie
  • leicht verständliche Spielregeln
  • fördert die Feinmotorik und das genaue Schauen
  • ein feuriges Geschicklichkeits- und Bluffspiel für 2 – 4 Spieler von 5 – 99 Jahren

https://www.haba.de/de_DE/diego-drachenzahn–004319

Diego Drachenzahn ist ein ziemlich großer Unruhestifter. Mit seinem Feuer setzt er so manchen Busch in Flammen. Dumm ist es nur, dass er ausgerechnet beim jährlichen Feuerspucker-Wettbewerb weit am Ziel vorbeifeuert und den Hut von Onkel Dragobert in Brand steckt. Welches Ziel wollte er wohl treffen? Aber auch Diegos Konkurrenten sind keine Meisterschützen und verfehlen oft genug ihr Ziel. Während die anderen Drachen noch rätseln wohin sie schießen sollen, feuert Diego schon wieder los. Viel Geschick und gute Augen sind das A und O bei diesem Geschicklichkeits- und Bluffspiel. Wer gewinnt wohl den feurigen Drachenwettkampf?

Weitere Informationen: HABA

Details
EAN4010168043197
Sprachedeutsch
erschienen beiGrafik: HABA
Erscheinungsdatum2010
KategorieHobby/Freizeit
Altersfreigabefür 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren
Preisca. 23 €
Spieldauerca. 15 Minuten

Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: HABA


Weitere Veranstaltungen: Spiele

Lies mehr auf aachenerkinder.de