Frohe Ostern und ein schönes Osterfest

Wir wünschen euch frohe Ostern und ein schönes Osterfest.

Ostern ohne Ostereier macht ja nicht so viel Spaß, daher findet ihr auf aachenerkinder.de wieder eine Veranstaltung, wo es um die Ostereiersuche geht:

  • Jahrmarkt anno dazumal darf wieder stattfinden Europas größte Hochseiltruppe kommt ins LVR-Freilichtmuseum Kommern. Vom 4. bis 16. April, jeweils von 10 – 18 Uhr, findet der bekannte und beliebte „Jahrmarkt anno dazumal“ im LVR-Freilichtmuseum Kommern statt.
  • Osterfest im Wildpark Gangelt: allein für den Wildpark Gangelt werden dieses Jahr 15.000 Stück benötigt und mit jedem Ei steigt die Vorfreude sie an unsere vielen kleinen Besucher zu verteilen. Ganz alleine ist der Osterhase aber nicht, von Karfreitag bis Ostermontag bekommt er tatkräftige Unterstützung für unser Kinderprogramm.
  • Heute und morgen soll das Wetter sich endlich von seiner frühlingshaften Seite zeigen. Da ist ein Besuch im Bubenheimer Spieleland ebenfalls eine gute Alternative.
Jahrmarkt anno dazumal: Hochseiltruppe Geschwister Weisheit aus Gotha
Foto: Veranstalter

Außerdem gibt es natürlich noch eine Menge anderer Veranstaltungen. Schaut einfach mal rein.

Falls ihr in den Ferien noch Angebote sucht, findet ihr auf unserer Feriensonderseite bestimmt noch etwas. In unserem umfangreichen Veranstaltungskalender findet ihr zahlreiche Ferienangebote in den Osterferien für Kinder und Jugendliche in der Städteregion Aachen mit allen Angaben zu möglichen Kosten, Kontakten, Uhrzeiten, zur Anmeldung bei den Veranstaltern, etc.:

  • Alle Termine, Veranstaltungen und Infos zu den Ferienspielen auf einen Blick
  • Termine nicht nur in der Stadt Aachen, sondern in der gesamten Städteregion Aachen, Kreis Heinsberg und Kreis Düren
  • Angebote auf der Webseite der Stadt Aachen sind online

Mehr auf der folgenden Seite

Foto: pixabay.com


Weitere Ferienveranstaltungen

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.