go Gecko go Spiel Spieltipp Kinderspiel

Go Gecko Go

Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Problematik (Corona) kann man davon ausgehen, dass so gut wie keine Veranstaltungen stattfinden. Bleibt gesund!

Spieltipp 5/2020: Go Gecko Go

Autor: Jürgen Adams

Unser aktueller Spieltipp stellt das Spiel “Go Gecko Go” vor, das 2019 zum Kinderspiel des Jahres nominiert wurde. Das Spiel kann sogar im Videocaht gemeinsam gespielt werden.

Wasser marsch zum großen Wettschwimmen! Drunter und drüber geht es, wenn sich große und kleine Tiere auf allerlei Treibgut in der Strömung tummeln. Jede Schwimmriege besteht aus einem großen Krokodil, einer Schildkröte, einem Frosch und einem kleinen Gecko. Winzlinge können sich auf dem Rücken der kräftigeren Tiere mitnehmen lassen. Aber nur wer beiden Brücken unterwegs mit eingezogenem Kopf ausweicht, geht dabei nicht baden. Bademeister wird, wer seine vier Tiere als Erster bis zum Baumstamm gebracht hat.
Go Gecko Go ist ein Kinderspiel, das mit viel Spaß ein gutes Gespür für Höhenunterschiede vermittelt.

Go Gecko Go im Video Chat

Eine interessante Option wird auf der Webseite des Herstellers geboten: Spielt doch mal GO GECKO GO! im Video-Chat mit euren Freunden! Dazu braucht nur einer von euch das Original-Spiel. Alle anderen können sich dieses Blatt
ausdrucken, um selber mitzuspielen. Für den perfekten Blick auf’s Spielgeschehen findet ihr dazu auch noch eine Handyhalterung Marke Easy-Eigenbau!

Spieldauer: 20 Minuten

Vorstellung von “Go Gecko Go” im Video

Nominiert zum Kinderspiel des Jahres 2019

Weitere Informationen: Zoch

Details
EAN4015682051291
Sprachedeutsch
erschienen beiZoch
Erscheinungsdatum2019
KategorieHobby/Freizeit
Altersfreigabeab 6 Jahren

Mehr Informationen

Alle Spieletipps

Grafik: Teddy & Co.
Grafik: Teddy & Co.

Dieses Spiel wird Ihnen empfohlen von Teddy & Co.
Buchkremerstr. 1 – 7
52062 Aachen

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.