Heute nicht Meyer Bilderbuch Kinderbuch

Timon Meyer, Julian Meyer: Heute nicht

Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Problematik (Corona) kann man davon ausgehen, dass so gut wie keine Veranstaltungen stattfinden. Bleibt gesund!

Timon Meyer, Julian Meyer: Heute nicht. Doch vielleicht morgen?

Buchtipp 5/2020

Angeregt durch einen Buchtipp vom WDR stellen wir in diesem Monat das Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren von Timon und Julian Meyer: “Heute nicht. Doch vielleicht morgen?” vor, das am 25.3.2020 veröffentlicht wurde.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Situation können wir in diesem Monat leider keine Bücher zur Verlosung anbieten.

 Ein Bilderbuch mit Hoffnung auf bessere Zeiten

Wer kennt das nicht: Das Lieblingsshirt ist in der Wäsche, Mittagsschlaf, wenns grad am schönsten ist, und ungeliebter Käse auf den geliebten Nudeln. Die Gründe, warum Kinder von einer Sekunde zur anderen zu Tode betrübt sind, sind zahllos. So geht es auch den Tieren in Timon und Julian Meyers wunderbarem Kinderbuch ›Heute nicht‹. Doch weil kein Kummer ewig währt und das nächste Abenteuer schon wartet, ist bald alles wieder gut.

 

Julian Meyer

Julian Meyer, geboren 1983 in Bomlitz, Niedersachsen, war Tischler, bevor er Illustration in Münster studierte. Seit 2017 arbeitet Julian Meyer freiberuflich als Illustrator. Er ist Vater einer Tochter und lebt in Hamburg.

Timon Meyer

Timon Meyer, geboren 1977 bei Stuttgart, lebt als freier Künstler und Autor mit seiner Familie in Queens, New York. Am liebsten schreibt er für Kinder.

Bildquelle: Diogenes Verlag

Details
AutorInTimon Meyer, Julian Meyer
Seiten32
EAN978-3-257-01263-7
Sprachedeutsch
erschienen beiDiogenes Verlag
Erscheinungsdatum25.03.2020
Altersfreigabeab 3 Jahren

Mehr Informationen

Alle Buchtipps

Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Diogenes Verlag


Weitere Veranstaltungen: Medien und Bücher

Lies mehr auf aachenerkinder.de


Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.