Halloween: Veranstaltungen und Termine 2023

Halloween in der Region 2023

26.10.2023: In der Städteregion Aachen finden 2023 wieder einige Veranstaltungen zu Halloween statt. Aktuell gibt es Angebote speziell für Familien und Kinder im Bubenheimer Spieleland, in Monschau und in Alsdorf.

Halloween
Foto: Bubenheimer Spieleland

Veranstalter einer Halloweenparty

Ihr veranstaltet auch eine Halloweenparty oder wisst, wo noch eine Party stattfindet, dann schreibt uns:
Wenn ihr Veranstalter seid, einfach hier das Halloweenfest veröffentlichen, oder teilt uns hier mit, wo eine Party stattfindet.

Das waren Veranstaltungen Halloween 2019

Das Bubenheimer Spieleland veranstaltet wieder ein Halloweenfest für Familien mit Kindern am 31.10.2019
Es wird bereits dunkel, doch im Bubenheimer Spieleland sind noch leise Schritte und laute Schreie zu hören. Kleine Lichtstrahlen blitzen durch die Nacht, denn in Bubenheim findet. Spektakuläre Feuerartistik, atemberaubende Luftakrobatik und faszinierende Lichteffekte verzaubern und begeistern unsere Besucher von Jung bis Alt. Erleben Sie schwebende Geister, fliegende Vampire und feurige Gaukler in einem märchenhaften Ambiente….

  • Monschau feiert Happy Halloween als Familienfest mit Kinderprogramm. Auch wenn der Gruselspaß eher die Lachmuskeln strapaziert, so sind manche Kostüme und Effekte derart professionell, dass die Führungen für Kinder unter 8 Jahren nur bedingt geeignet sind. Am Samstag und am Sonntag findet ein buntes Kinderprogramm auf dem Monschauer Marktplatz statt.
  • Schön gruselig mit reichlich Gänsehaut soll es werden, wenn im städtischen Jugendtreff Mariadorf „Altes Rathaus“, Aachener Str. 1, in Alsdorf zur Halloweenparty eingeladen wird.

Grafik: Veranstalter


Weitere Veranstaltungen: Feiern und Feste

Lies mehr auf aachenerkinder.de

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.