IQ-Puzzler PRO

Spieltipp 7/2019

IQ-Puzzler PRO: Drei Spielmodi und insgesamt 120 Aufgaben. Gehirntraining auf verschiedenen Ebenen!

Der neue IQ Puzzler beinhaltet Aufgaben in verschiedenen Dimensionen. Alle Teile in einer Ebene unterbringen, oder vielleicht doch eine Pyramide bauen? Als dritte Variante kann man diagonal legen. Alles in einer kleinen, handlichen Verpackung ideal für die Reise.

 

Rezension

“Ihr merkt es schon. Wir haben Spaß an diesem Spiel. Das schöne dabei ist ja, dass es für alle Altersklassen ab mindestens 6 Jahren (bei uns schon ab 5 😉 ) geeignet ist. Übrigens löst mein Sohn nun bereits nach kurzer Zeit die ersten Rätselaufbauten mit Pyramiden und erstaunt mich dabei sehr. Denn er ist weit schneller bei der Lösungsfindung als mein Mann und ich!”
Leipzigermama

 

Grafik: Smartgames

 

Details
EAN 5414301518587
erschienen bei SMART Toys and Games GmbH
Erscheinungsdatum 02.09.2016
Altersfreigabe ab 6 Jahren

 


Mehr Informationen

Grafik: Teddy & Co.
Grafik: Teddy & Co.

Alle Spieletipps

Dieses Spiel wird Ihnen empfohlen von Teddy & Co.
Buchkremerstr. 1 – 7
52062 Aachen

 


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.