Öcher Fans

Öcher Fans för Kenger e.V.: Fußballcamps für Kinder

Öcher Fans för Kenger e.V.: Kinder werden in Fußballcamps eingeladen

Am 15. Juli fangen die Sommerferien an. Viele Aachener Kinder werden diese in Aachen verbringen und leider nicht in Urlaub fahren. 50 dieser Kinder zwischen 6-14 Jahren möchten Öcher Fans för Kenger e.V. zu Fußballcamps der Alemannia Aachen Fußball Akademie und Fußballschule Talentexperte einladen und übernehmen die gesamten Kosten des Camps!

 

Unsere 50 Plätze bei den Camps waren innerhalb von einer Woche „weg“ und es melden sich immer noch Eltern und Kinderheime. Viele verbringen die ganzen Sommerferien in Aachen, weil Geschwister krank sind, Großeltern gepflegt werden müssen oder einfach das Geld für eine Reise fehlt. Eine besondere Geschichte: Eine Familie hat ein Waisenkind aufgenommen, das noch keinen Pass hat, deshalb verzichtet die ganze Familie auf ihren eigentlich schon gebuchten Sommerurlaub in der Türkei.

Wir werden alles versuchen, um keine Kinder abzulehnen und würden uns über Eure Hilfe freuen. Jeder Euro hilft! Spendenquittung inbegriffen!


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Öcher Fans för Kenger e.V.


Weitere Ferienveranstaltungen

Lies mehr - Kategorie: Sport