aachenerkinder

Unbekannter verunreinigt wieder Westpark und Spielplatz Lochnerstraße

Viele werden sich wohl noch erinnern: Im September und Oktober des vergangenen Jahres hatte ein Unbekannter im Westpark und auf dem Spielplatz Lochnerstraße Bänke und Spielgeräte mit Kot verunreinigt und das gleich mehrfach. Jetzt wurden am vergangenen Freitag wieder auf dem Spielplatz Spielgeräte mit Fäkalien beschmiert. Noch am gleichen Tag wurden diese Verschmutzungen durch die Grünpflegekolonne des Stadtbetriebs beseitigt.

Am Sonntag meldete das städtische Ordnungsamt dem Aachener Stadtbetrieb, auch im Westpark sind die Bänke beschmiert. Das so genannte Clean Team des Stadtbetriebs, auch sonntags für die Sauberkeit in unserer Stadt unterwegs, hat diese Verunreinigungen noch am Sonntag entfernt.

 

Die Stadt Aachen fragt nun, ob jemand in Zusammenhang mit diesen Vorfällen Beobachtungen gemacht hat, die auf die oder den Täter oder auch Täterin schließen lassen. Hinweise nimmt Call Aachen, Telefon 432 0, oder auch der Aachener Stadtbetrieb bzw. das städtische Ordnungsamt entgegen.