Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Aachener Weihnachtskaspar

22.12.2018, 16:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung, die im Abstand von 1 Tag(en) um 16:00 Uhr beginnt und bis zum 06.01.2019 wiederholt wird.

Eine Veranstaltung um 14:00 Uhr am 24.12.2018

Weihnachtskaspar

Bellis bunte Bühne kommt auch diese Weihnachten nach Aachen: 2. Aachener Weihnachtskaspar

Es handelt sich um eine Weihnachtsgeschichte mit Orginal Hohensteiner Handpuppen

Kasper und sein bester Freund Seppel gehen in den Tannenwald, um einen schönen Tannenbaum für Heiligabend zu schlagen. Doch der Tannenwald wurde von der Hexe Wackelzahn verzaubert. Schaffen es die beiden, mit tatkräftiger Unterstützung von Räuber Hotzenplotz doch noch, den Heiligabend zu retten? Und was macht der Wachtmeister Dipfelmoser im Hühnerstall?

Kasper und seine Freunde freuen sich auf euren Besuch an der 100,5 Arena Krefelderstr.

Das Stück birgt einige lustige Überraschungen und ist für Kinder ab 2 Jahren geeignet

Foto: Veranstalter

Details

Datum:
22.12.2018
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Tivoli Eissporthalle Aachen – 100’5 Arena
Hubert-Wienen-Str. 8
Aachen,52070Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://1005arena.de