Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Benefizgala Zirkus Amany im Freizeitgelände Walheim

17.08.2019, 19:00

Zirkusgruppe

Benefizgala Zirkus Amany im Freizeitgelände Walheim

Neben dem Zirkusprogramm mit dabei: Marcus Luka, Fino, Flamingoboys, Andrea Schiffers und Senkrechtstarterin Lena Falk

Das Freizeitgelände Walheim veranstaltet im Rahmen der Ferienspiele eine Abschlussveranstaltung zu Gunsten des Zirkus Amany. Ein Event, bei dem wir ausnahmsweise keine kostenfreien Einladungen aussprechen können. Mit diesem Event möchten wir den Zirkus Amany unterstützen und können die günstigen Tickets daher nur zugunsten des Zirkus vermarkten.

Der Zirkus bestreitet seit 6 Jahren gemeinsam mit der Stadt Aachen und dem Freizeitgelände Walheim die Ferienspiele. In diesem Jahr konnten wir erstmals knapp 300 Kinder begeistern, die mit diesem Projekt ihre Schulferien bereichern konnten.

Ein Familienzirkus hat sehr hohe Kosten und beim Tingeln über das Land kommen nur kleine Einnahmen zustande. Kleine Einnahmeausfälle durch Wetter, Krankheit usw. bringen das Familienunternehmen sofort in Schwierigkeiten.

Aus Dank für die tolle Zusammenarbeit organisieren wir als Verein eine Benefizveranstaltung für den Zirkus und seine Tiere, die liebevoll behandelt und gepflegt werden.

Die Benefizveranstaltung wird durch ehrenamtlich auftretende Künstler unterstützt, bei denen wir uns herzlich bedanken. Mit dabei ist ua. Marcus Luca, Endrundenteilnehmer bei DSDS. Er begeistert mittlerweile die gesamte Republik mit seinen Songs. Aus Mallorca kommt Fino ins Zirkuszelt. Auch die Senkrechtstarterin Lena Falk ist mit dabei. Sie gewann bereits diverse Wettbewerbe und ist auch in den Charts oben dabei. Weiter mit dabei sind die Flamingoboys sowie Andrea Schiffers.

Die musikalischen Highlights werden mit dem zirkuseigenen Programm gemischt. Auch diese Punkte bereichern das geplante Programm und bringen das Zirkusflair ins Zweimastzelt. Popcorn, Zuckerwatte, Crêpes, Bier vom Fass und Grillwürste verwöhnen den Bucher ebenfalls.

Die Eintrittspreise gehen zu 100% an den Zirkus Amany. Diese wurden bewusst trotz des hochwertigen Programms geringgehalten. Kinder bis 12 Jahre zahlen 9 Euro, Erwachsene 14 Euro. Karten gibt es ab dem 10. August bei folgenden Vorverkaufsstellen: Oecher Ordenswerkstatt, Prämienstraße Aachen Walheim und Buchhandlung Brand. Oder nutzen Sie einfach die unten angefügte Antwort.

Das Freizeitgelände hofft auf regen Zulauf und somit auf ein volles Zirkuszelt. Kinder sind herzlich willkommen. Während der Veranstaltung können die Kids auch auf dem beleuchteten Spielplatz spielen oder den Minigolfplatz nutzen.

Wir freuen uns auch, wenn Sie das Event auf Facebook (Freizeitgelände Walheim) teilen oder für die Benefizgala Werbung im eigenen Umfeld machen. Gerne möchten wir das Zelt mit 350 Personen ausverkaufen.

 

Details

Datum:
17.08.2019
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Freizeitgelände Walheim Schleidener Str. 159
Schleidener Str. 159
Aachen,52076Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.fevw.de/