Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl


Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ferienprogramm: Töpfern mit Potti

15.10.2016, 14:00 - 17.12.2016, 17:00

Töpfern

Töpfern im Museum mit Potti

Hallo Du, ich bin’s wieder, Potti. Der Sommer war vielleicht wieder spitze. Deswegen möcht’ ich auch nicht bis zum nächsten warten, um gemeinsam mit euch Kindern in neue Abenteuer zu starten.
So möcht’ ich euch nun wieder jeden Monat zwei Mal (von Oktober bis Dezember) zum Töpfern ins Museum einladen. Was töpfern wir? Das hängt vom Monat ab, mehr möcht’ ich euch aber auch noch nicht verraten. Lasst euch überraschen!

Du möchtest dabei sin? Dann melde dich jetzt schnell an! Gerne kannst Du auch deine Freunde mitbringen. Ich freu mich euch!

Bis dann,
dein Potti

(Wir bitten darum, den Kostenbeitrag in Höhe von 10,-€ am Tag selbst in bar zu zahlen. Die Museumspädagogin wird Ihnen binnen 14 Tagen mitteilen, wann die gebrannten Tonobjekte der Kinder im Museum abgeholt werden können.)

 

Grafik: Veranstalter

Mehr Informationen

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Beginn:
15.10.2016, 14:00
Ende:
17.12.2016, 17:00
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
www.toepfereimuseum.org

Veranstaltungsort

Töpfereimuseum Raeren
Burgstraße 103
Raeren , B-4730 Belgien
Google Karte anzeigen
Telefon
+32 87 85 09 03
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Weitere Angaben

Veranstaltungsort
Töpfereimuseum Raeren
Ansprechpartner
Melanie Keifens
Telefon
087/850 903
Mail
paedagogik@toepfereimuseum.org

Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl

Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.