Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Herr Minkepatt“, Theater mit Figuren

21.04.2018, 16:00 - 17:00

5€
Minkepatt

„Herr Minkepatt“, Theater mit Figuren, ab 5 Jahren

Herr Minkepatt hat im Wald im Winter jahrelang Vögel gefüttert. Zu alt ist er nun. Doch einem alten Kneipenklavier bringt er Lieder und Melodien der Vögel bei. Die kommen begeistert in Schwärmen an sein Dachfenster. Und immer sind sie hungrig!  Die Leute jedoch ärgern sich über den Lärm, bis eines Tages der Kanarienvogel der Bäckersfrau davongeflogen ist.
Kann der alte Herr Minkepatt mit seinem wundersamen Klavierspiel nun doch etwas, was gebraucht wird?

Benefizveranstaltung des Theaters Rosenfisch ( www.rosenfisch.de) für die Kinderkulturinitiative „NiXX wie hin!“ in Eschweiler.

Nach der Veranstaltung gibt es Gelegenheit zum geselligen Austausch bei Kaffee, Getränken und Keksen.

Aula des Städtischen Gymnasiums Eschweiler, Peter-Paul-Str. 13, 52249 Eschweiler

Mehr Infos

Foto: Veranstalter

 

Details

Datum:
21.04.2018
Zeit:
16:00 - 17:00
Eintritt:
5€
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.nixxwiehin.de

Veranstalter

nixxwiehin
Website:
www.nixxwiehin.de

Veranstaltungsort

Städtisches Gymnasium Eschweiler
Peter-Paul-Str. 13
Eschweiler,52249Deutschland
+ Google Karte