Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Puppenspiel „Wie Findus zu Pettersson kam“

05.10.2019, 15:00

Pettersson
Bitte beachten: Mittlerweile werden wieder viele Veranstaltungen angeboten, die wir veröffentlichen. In vielen Fällen werden bestimmte Auflagen (Corona) genannt. Bleibt gesund!

Theater Con Cuore – Puppenspiel: „Wie Findus zu Pettersson kam“

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. “Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt.” Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. “Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben erzähle ich ihnen die Geschichte wie Findus zu Pettersson kam.”

Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird seinen Kater wiederzufinden?

 

Für Kinder ab 4 Jahre

Dauer: 45 Min.

05.10.2019  15:00 Uhr

 

Die kleine Theaterfabrik, Strüverweg 116, 52070 Aachen

Preise: 10,-


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Theater Con Cuore


Weitere Veranstaltungen: Kindertheater

Lies mehr auf aachenerkinder.de

 

 

 

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
05.10.2019
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Die Kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, Deutschland
+ Google Karte