Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl


Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TABALiNGO: Schwarzlicht-Tanztheater-Aufführungen

14.11.2020, 17:00

| Veranstaltungsserie (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 19:30 Uhr am 14.11.2020

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 15.11.2020

Eine Veranstaltung um 15:00 Uhr am 15.11.2020

Tabalingo Musical
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

TABALiNGO: Schwarzlicht-Tanztheater-Aufführungen im November

gerade auch der Kulturbereich musste in 2020 durch „Corona“ sehr leiden.

Unsere inklusive Schwarzlicht-Musical-Gruppe und unsere Schwarzlichttanzgruppen konnten trotzdem ihre Proben fortsetzen, wenn auch unter anderen Bedingungen.

Darum sind wir fest entschlossen am 14. und 15. November 2020 in Aachen in der Klangbrücke unsere Stücke zu präsentieren: (siehe auch Anhang!)

 

Unsere Schauspieler mit und ohne Behinderung proben seit knapp drei Jahren und freuen sich so sehr auf die Aufführungen. Darum würden sie sich über viele Zuschauer sehr freuen, denn der Applaus und die Anerkennung sind so wichtig.

Insbesondere das Musical kann ich nur empfehlen. Das ist das stärkste Stück, das wir bisher erarbeitet haben, die Musik ist ein Genuss und die Performance im Schwarzlicht sicher einzigartig.

Das Musical dauert 2,5 Stunden (inkl. Pause) und ist für kleine Kinder ungeeignet, das ist ein Stück für Erwachsene.

 

Schwarzlicht-Musical-2,5 Stunden:

TABALiNGO präsentiert die bekannte Geschichte „Die drei Musketiere“ nach dem Roman von Alexandre Dumas mit Kindern und jungen Erwachsenen mit und ohne Behinderung als Schwarzlicht-Musical.

Der Bauerjunge D’Artagnan kommt nach Paris, um Musketier zu werden. Dabei muss er sich vielen Kämpfen, Intrigen und der Liebe stellen, damit er sein Ziel erreichen kann. Knapp drei Jahre hat sich die inklusive Musicalgruppe von Tabalingo auf dieses Stück mit 35 Kindern, Jugendlichen und Helfern vorbereitet und verleiht mit der Schwarzlichtversion dem Stück eine besondere Note.
und

Schwarzlichttanztheater-1 Stunde:

TABALiNGO präsentiert die 5. Schwarzlichttanztheateraufführung mit getanzter Lebensfreude – inklusiv!
Im Schwarzlicht sind nur weiße und fluoreszierende Dinge sichtbar. Dieser Rahmen bietet den Akteuren von Kindern bis jungen Erwachsenen ein großes Spektrum mit rockiger bis klassischer Musik Lebenserfahrungen, Gefühle und Persönliches zum Ausdruck zu bringen. Über 60 Akteure mit und ohne Behinderung nehmen die Zuschauer mit auf die Reise in die Freude und Vielfalt inklusiver Gemeinschaft und Möglichkeiten des Ausdrucks.
Lassen Sie sich von TABALiNGO überraschen und begeistern!

Aufführungen wären dann:
14.11.2020:

17.00 Uhr  Schwarzlichttanztheater – inklusiv
19:30 Uhr  Musical: Die drei Musketiere
15.11.2020:
11:00 Uhr  Musical: Die drei Musketiere
15:00 Uhr  Musical: Die drei Musketiere

Eintritt: 7,-€ auf allen Plätzen (Rollstuhlfahrer frei, bitte mit Voranmeldung!)
Vorverkauf ab sofort unter:
www.Tabalingo.deinfo@tabalingo.de oder 02402-909410

 

Ein kleiner Trailer zu den Musketieren von der Probe nach Lockdown mit den nötigsten Requisiten, draußen, mit Masken und geregnet hatte es auch noch, aber egal: https://www.youtube.com/watch?v=HizcqOJ0N5E

 

PS: Der Besuch orientiert sich an den aktuellen Verordnungen, also mit Adressenhinterlegung zwecks Nachverfolgung, Sitzplatzordnung, Mundschutz im Foyer, Toiletten und bis zu den Sitzplätzen, aber während des Stückes braucht kein Mundschutz getragen werden. Unsere Akteure sprechen oder singen nicht auf der Bühne, der Ton kommt ausschließlich vom Band!


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Tabalingo


Weitere Veranstaltungen: Kindertheater

Lies mehr auf aachenerkinder.de

Details

Datum:
14.11.2020
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Klangbrücke
Kurhausstr. 2
Aachen, 52062 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl

Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.