Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TaeKwon-Do und Selbstverteidigung für Kinder

18.03.2018 - 18.03.2019

TaeKwon-Do

Traditionelles TaeKwon-Do und Modernes Taekwondo für unsere Jugendliche

Kampfkunst-Selbstverteidigung /Hosinsul-Kampfsport-Fitness- Disziplin und Spaß!

„Hallo kleine Maus! Du magst doch bestimmt kleine Kätzchen? Ich habe welche zu Hause. Du kannst mitkommen und mit ihnen spielen!“ So oder so ähnlich sieht der Albtraum aller Eltern aus. Bei uns lernen Kinder die nötige Selbstbehauptung und das Recht „Nein!“ zu sagen, sowie sich in brenzligen Situationen selbst zu helfen. Unsere Kinder lieben Spaß, Action und viel Bewegung in unsere heutige Zeit. Für sie ist unsere Kampfkunst TaeKwon-Do die optimaler Ausgleich, da neben der Schulung von Koordination und Aufmerksamkeit auch das Selbstvertrauen gestärkt wird. Die Kinder und Teenager lernen ihre Fähigkeiten kennen und sie im Ernstfall effektiv sinnvoll einzusetzen.

Ob ihr Kind zurückhaltend, Zappelmann oder ein Träumer ist, unsere Kampfkunst TaeKwon-Do und Selbstverteidigung ist die Charakterschulung für das ganze Leben.

TaeKwon-Do vermittelt auch für Kinder und Jugendliche das nötige Verantwortungsbewusstsein, mentale und körperliche Disziplin, Koordination & Flexibilität, Kraft und Ausdauer, Fitness für den ganzen Bewegungsapparat, soziales Verhalten, Selbsteinschätzung und fördert die physische Entwicklung.

Weitere Informationen

TaeKwon-Do Schule und Selbstverteidigungsschule Aachen

Foto: Veranstalter

Details

Beginn:
18.03.2018
Ende:
18.03.2019
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

TaeKwon-Do-Schule Aachen
Warmweiherstr. 34
Aachen,52066Deutschland
+ Google Karte