Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl


Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater „Blaues Haus“ Krefeld: Es klopft bei Wanja in der Nacht

10.02.2019, 15:00

Wanja

Theater “Blaues Haus” Krefeld: “Es klopft bei Wanja in der Nacht”

Ein winterliches Handpuppenspiel für Kinder ab 5 Jahren.
Nach dem gleichnamigen Buch von Tilde Michels.

Nach einem anstrengenden Tag im Wald kommt Wanja am Abend erschöpft nach Hause. Er ist hungrig doch geschossen hat er nichts bei dieser Kälte. Und seine letzten Vorräte an Möhren sind auch weg – gestohlen – von einem Hasen. Also muß Wanja heute hungrig ins Bett. Aber er ist froh, dass er bei dieser Kälte nicht mehr raus muß in den Schneesturm. Wanja verriegelt Fenster und Türen und legt sich schlafen.
Mitten in der Nacht wird er vom Klopfen an der Tür wach. Noch im Halbschlaf öffnet Wanja die Tür und traut seinen Augen nicht: “Da steht ein Hase vor der Tür“.
Später wird es noch zweimal klopfen: Zuerst der Fuchs und dann der Bär. Jetzt wird es für alle gefährlich in der engen Jägershütte.

Dauer: 45 Min.

Die kleine Theaterfabrik , Strüverweg 116, Aachen

10,- €

Foto: Veranstalter

Mehr Infos

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
10.02.2019
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Die Kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstaltung erfassen

Kategorienauswahl

Alle vorliegenden Kontaktdaten, Infos, etc. zu dieser Veranstaltung findet ihr auf dieser Seite. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Webseite des Veranstalters (siehe Verlinkungen auf dieser Seite). Weitere Infos liegen uns nicht vor. Wendet euch bei Fragen im Bedarfsfall bitte an die Veranstalter.