Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater „Rosenfisch“: Puppenspiel „Minkepatt“

27.10.2019, 15:00

Minkepatt
Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Theater „Rosenfisch“: Puppenspiel „Herr Minkepatt“

Herr Minkepatt ist ein sonderbarer kleiner Mann, den man fast immer alleine sieht. Als Futterplatzaufseher im Wald hat er jahrelang den Vögeln geholfen, den kalten Winter zu überstehen, und im Frühjahr geeignete Nistplätze für sie gesucht. So hat er die Stimmen der Vögel immer besser zu verstehen gelernt. Als er älter wird und nicht mehr so oft in den Wald gehen kann, kauft er sich ein altes Klavier, dem er beibringt, die Lieder und Melodien der Vögel nachzuspielen…

Die Vögel lieben die neue Musik. Die Leute in der kleinen Stadt aber ärgern sich über Herrn Minkepatt. Bis eines Tages der gelbe Kanarienvogel der Konditorsfrau davongeflogen ist. Denn nun zeigt sich, dass der alte Herr Minkepatt vielleicht doch etwas kann, was gebraucht wird…

Für Kinder ab 4 Jahre

Dauer: 40 min.

27.10.2019  15:00 Uhr

 

Die kleine Theaterfabrik, Strüverweg 116, 52070 Aachen

Preise: 10,-


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Theater „Rosenfisch“. Aachen


Lies mehr - Kategorie: Kindertheater

Lies mehr auf dieser Webseite

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.

Details

Datum:
27.10.2019
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Die Kleine Theaterfabrik
Strüverweg 116
Aachen, Deutschland
+ Google Karte