Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wirklich wahr? – Die Lügenführung

24.08.2019, 18:00

Aachen Tourist Service

“Wirklich wahr? – Die Lügenführung“

Am Samstag, den 24. August um 18 Uhr, erläutert der Gästeführer bei „Wirklich wahr? Die Lügenführung“ viele Anekdoten und nimmt es dabei mit der Wahrheit nicht immer ganz so genau. Wurde die erste Schokolade tatsächlich in Aachen erfunden? Hatte der Teufel beim Bau des Aachener Doms seine Finger im Spiel? Mit einer grünen oder roten Karte entscheiden die Teilnehmer im Ratewettstreit mit den anderen selbst, ob sie den kuriosen Geschichten des Gästeführers glauben oder nicht.

Die Führung “Wirklich wahr? Die Lügenführung” kostet 9,- € für Erwachsene und 6,- € für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren und dauert anderthalb Stunden. Start und Treffpunkt ist jeweils die Tourist Info Elisenbrunnen.

Die öffentlichen Führungen sind online buchbar (https://www.aachen-tourismus.de/aachenoeffentlichefuehrungen/). Tickets gibt es zudem in der Tourist Info Elisenbrunnen. Weitere Informationen unter +49 241 18029-50.

 


Mehr auf der folgenden Seite

Grafik: Stadt Aachen


Lies mehr - Kategorie: Bildung

Details

Datum:
24.08.2019
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorien:
, , , ,
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

aachen tourist service e.v.
Telefon:
Tel.: +49 241 18029-42
Website:
www.aachen-tourist.de

Veranstaltungsort

Elisenbrunnen
Elisenbrunnen
Aachen,Deutschland
+ Google Karte