Veranstaltungen vom Aachener Hockey-Club (AHC)

Der Aachener Hockey-Club (AHC) bietet auch für Kinder und Jugendliche einige Veranstaltungen an

Seit dem sensationellen Weltmeistertitel der deutschen Hockey-Herren ist das Interesse an dieser schönen Sportart deutlich gestiegen. Am 01. Mai haben jetzt alle Interessierten die Gelegenheit selber mal den Schläger in die Hand zu nehmen, denn der Aachener Hockey-Club (AHC) veranstaltet seinen schon traditionellen Tag der offenen Tür.

Beim sogenannten “Anhockeln” können Jung und Alt beim Turnier für jedermann mitspielen (bitte Turnschuhe mitbringen) oder sich entspannt Spiele der Damen- und Herrenmannschaft angucken. Zusätzlich wird die neue Cheerleading-Abteilung des AHC mit ihrem Auftritt ein weiteres Highlight setzen.

Speziell für die Kinder und Jugendlichen gibt es wieder eine Spieleolympiade mit Tombola, sowie Hüpf- und Kletterangebote. Und für das leibliche Wohl ist natürlich ebenfalls gesorgt.

Der Tag der offenen Tür beginnt um 11:00 Uhr auf dem Gelände des AHC in der Hubert-Wienen-Straße 21-23, 52070 Aachen.

Interessierte Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre, die an diesem Tag keine Zeit haben, müssen aber nicht traurig sein. Denn sie können sich einfach die letzte Woche der Sommerferien freihalten, wenn das nächste Hockey-Feriencamp stattfinden wird.

Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen, Trainingszeiten etc. gibt es auch unter https://www.aachener-hockey-club.de/


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Veranstalter


Weitere Veranstaltungen: Sport

Lies mehr auf aachenerkinder.de

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.