Weihnachtsmarkt zu Hause

Bitte beachten: Zur Zeit finden aufgrund der aktuellen Bestimmungen fast keine Veranstaltungen statt.

Stimmungsvoller Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt bei euch zu Hause.

Passend zum ersten Advent gibt es den stimmungsvollen Spaziergang auf dem Weihnachtsmarkt direkt für euch nach Hause. Wie? Mit Natalies Youtube-Video: DIY-Weihnachtsmarkt mit vielen Ideen zum Selbermachen. 

Ich bin Natalie und selbstständige Filmemacherin und (Hochzeits-)Fotografin aus Aachen. 

Dieses Jahr war bisher sehr ungewöhnlich und teilweise durchwachsen, aber meine Devise ist, das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Filmen während des Lockdowns genutzt und angefangen, Videos auf Youtube hochzuladen. Ich liebe es, ästhetische Bilder zu schaffen und Geschichten zu erzählen, und wenn ich andere damit inspirieren kann, macht es mich umso glücklicher. 

DIY Weihnachtsmarkt und Advent Youtube
Foto: Natalie Meyer

Für dieses Video habe ich eine Umfrage auf Instagram gemacht, in der ich gefragt habe, was den Menschen dieses Jahr besonders am Weihnachtsmarkt fehlen wird. Ich habe viele Antworten erhalten: Von Glühwein, über Handbrot, bis hin zur gesamten Atmosphäre.

Diese Antworten habe ich aufgegriffen, und eine bunte Zusammenstellung der absoluten Weihnachtsmarkt Must-Haves mit Rezepten und Ideen erstellt.

Ich hoffe sehr, euch damit inspirieren und in Adventsstimmung bringen zu können. 


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Natalie Meyer


Weitere Veranstaltungen: Terminanzeige

Lies mehr auf aachenerkinder.de