facebook

Danke für 1000 Likes auf Facebook

Danke für 1000 Likes auf Facebook für aachenerkinder.de

Mächtig stolz und mit großer Freude möchten wir uns heute für 1000 Likes auf Facebook bedanken.

Unsere Facebook-Seite hat seit gestern über 1000 Likes. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns auch auf aachenerkinder.de herzlich dafür bedanken. Das Jahr 2019 hat für uns mit einem neuen Rekord angefangen und das zeigt sich nicht nur auf facebook, sondern das können wir auch hier auf aachenerkinder.de beobachten.

Wir setzen bewusst nur ein Statistik-Modul ein, mit denen wir lediglich sehen können, wie viele Benutzer wie viele Seite geklickt haben. Zusätzlich können wir sehen, welche Seiten wie oft angesehen werden und das war es dann auch schon.

Weil uns Datenschutz sehr wichtig ist, verzichten wir auf weitere Informationen, die wir über andere Module oder besser gesagt plugins erhalten würden.

Unter anderen werden Kinderflohmärkte, die Freizeitangebote, Geburtstagsangebote und natürlich die Veranstaltungsseite sehr häufig angeklickt. Dazu kommen natürlich saisonale Angebote, wie zum Beispiel jetzt Karnevalsveranstaltungen (nicht nur) für Kinder.

Veranstaltungen könnt ihr ganz einfach auf der folgenden Seite erfassen.

Nochmals herzlichen Dank

Euer Team von aachenerkinder.de

Grafik: aachenerkinder.de