DIY Christmas und Advent Youtube

Weihnachtliche Geschenkideen – Selbermachen

Alle Infos zu Corona in der Städteregion Aachen - täglich aktualisiert. Im Januar 2021 finden aufgrund der aktuellen Bestimmungen fast keine Veranstaltungen statt.

Weihnachtliche Geschenkideen zum Selbermachen

Der dritte Advent ist schon vorbei und jetzt wird es wegen Corona auch noch schwierig, Geschenke zu kaufen. Aber Geschenke kann man auch selbst herstellen – Wie? Mit Natalies Youtube-Video: DIY-Christmas mit vielen Ideen zum Selbermachen. 

Ich bin Natalie und selbstständige Filmemacherin und (Hochzeits-)Fotografin aus Aachen. 

Dieses Jahr war bisher sehr ungewöhnlich und teilweise durchwachsen, aber meine Devise ist, das Beste aus der Situation zu machen. Deshalb habe ich meine Leidenschaft zum Filmen während des Lockdowns genutzt und angefangen, Videos auf Youtube hochzuladen. Ich liebe es, ästhetische Bilder zu schaffen und Geschichten zu erzählen, und wenn ich andere damit inspirieren kann, macht es mich umso glücklicher. 

DIY Christmas und Advent Youtube
Foto: Natalie Meyer

Der dritte Advent ist schon vorbei

Bereits die dritte Kerze wurde angezündet und das kann nur eines bedeuten: Wir gehen in großen Schritten auf Weihnachten zu. Aber habt ihr schon alle Geschenke? Wem noch das gewisse Etwas fehlt, für den ist vielleicht in meinem neuen Video etwas dabei: 

Dort zeige ich euch weihnachtliche Geschenkideen, wie z.B. das “Spa in a Jar” (Spa im Glas), sowie kreative Möglichkeiten eure Geschenke interessant zu verpacken. 

DIY Christmas und Advent Youtube
Foto: Natalie Meyer

Außerdem gibt es einige DIY-Weihnachtskarten, die zwar super einfach nachzumachen, aber optisch ein echter Hingucker sind. 

Wenn ihr also noch ein bisschen Weihnachts-Inspiration braucht, schaut gerne mal rein!

Ich hoffe sehr, euch damit inspirieren und in Adventsstimmung bringen zu können. 

Kontakt: info.natalily@gmail.com


Mehr auf der folgenden Seite

Foto: Natalie Meyer


Weitere Veranstaltungen: Terminanzeige

Lies mehr auf aachenerkinder.de

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.