Flyer von aachenerkinder.de anfordern

Neuer Flyer mit Rätseln für Kinder von aachenerkinder.de

Vor ca. 2 Monaten haben wir einen neuen aachenerkinder-Flyer entworfen, der mittlerweile in vielen Institutionen (Beratungsstellen, Kinderärzte, Buchhandlungen, etc.) ausliegt.
Uns ging es weniger darum, mit tausend Worten zu beschreiben, was aachenerkinder ist (denn das sieht man am besten auf unserer Webseite), sondern hauptsächlich darum, Kinder während der Wartezeit sinnvoll zu beschäftigen. Daher sind drei nette Spiele für Kinder enthalten, für die man nur einen Stift (einen Kugelschreiber hat man in der Regel ja immer dabei) benötigt. Die Spiele haben wir dabei so konzipiert, dass für jedes Alter etwas dabei ist.

Die Nachfrage ist ausgesprochen hoch – mit der Idee liegen wir also genau richtig.

Hier könnt ihr vorab schon mal einen Blick in den Rätselflyer werfen. Gerne könnt ihr uns auch eure Meinung dazu schreiben. Die Lösung der Rätsel findet ihr übrigens auf aachenerkinder.

Institutionen, die diesen Flyer auslegen möchten, können gerne mit uns Kontakt aufnehmen. Wir kümmern uns darum, dass ihr die angegebene Anzahl (bitte unbedingt angeben) ziemlich schnell erhaltet.

[CONTACT_FORM_TO_EMAIL id=”10″]

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.