Kindersachenflohmärkte in Aachen und Umgebung 2024

ebegjhbbKinderflohmärkte, Kindersachenflohmärkte, Kindertrödel und Kindersachentrödel in der Städteregion Aachen, Kreis Heinsberg, Kreis Düren und Umgebung 2024

  • Kinderflohmärkte nicht nur in Aachen, sondern auch in der Umgebung auf aachenerkinder.de
  • Mit Abstand die meisten Kinderflohmärkte in der Region auf aachenerkinder.de.
  • Kinderflohmärkte, Kindersachenflohmärkte, Kindertrödel und Kindersachentrödel in der Städteregion Aachen, Kreis Heinsberg, Kreis Düren und Umgebung

Schaut jetzt auf die folgende Seite mit den Kinderflohmärkten. Auf einer separaten Seite findet ihr die normalerweise regelmäßig stattfindenden Termine der caritativen Kinderläden. In jedem Fall ist es sinnvoll, über einen Link zu der jeweiligen Seite der Veranstalter nachzuschauen, ob die Termine aktuell sind. Leider erhalten wir nicht in jedem Fall bei Verlegung oder Absage des Termins eine Rückmeldung durch die Veranstalter.
Alle Kindersachenflohmärkte werden auf der Karte angezeigt. So habt ihr jetzt noch einen besseren und schnelleren Überblick, welcher Flohmarkt bei euch in der Nähe stattfindet. Auf dieser Karte findet ihr aber auch eine besondere Auswahl von Flohmärkten, wie den Altstadtflohmarkt in Aachen, der für die ganze Familie auch ein besonderes Erlebnis darstellt.

Es lohnt sich, immer mal wieder auf aachenerkinder.de nachzuschauen. In den nächsten Wochen werden wir sicher noch weitere Kindersachenflohmärkte von Kindertagesstätten, Familienzentren, Kindergärten und Schulen erhalten. Aktualisierungen (also Terminänderungen bzw. auch entfallende Termine) berücksichtigen wir natürlich, wenn wir entsprechende Infos erhalten.

Ganz einfach einen Kindersachenflohmarkt übermitteln

Besucher, die einen Kinderflohmarkt suchen, schauen zunächst bei aachenerkinder.de nach.

Euer Kinderflohmarkt, Kindersachenflohmarkt, Kindertrödelmarkt, Kleider- und Spielzeugbörse oder Kinderbazar in der Städteregion Aachen, im Kreis Düren oder Kreis Heinsberg ist auf dieser Seite noch nicht zu sehen ? – Einfach auf die folgende Schaltfläche oder die Eule klicken und den Flohmarkt erfassen.

Zur Erfassung

Übrigens sollte man möglichst viele Informationen bei der Erfassung berücksichtigen, wie z. B.

  • die exakte Adresse mit Straße, PLZ und Ort,
  • was verkauft wird,
  • ob eine Cafeteria angeboten wird,
  • Datum und Uhrzeit,
  • wer der Veranstalter ist,
  • ob evtl. auch Gäste Verkaufsstände einrichten können und welche Kosten damit verbunden sind,
  • möglichst ein Link zu einer Webseite der Einrichtung,
  • eine Grafik oder Foto (aber bitte nicht größer als 800 KB), ansonsten verwenden wir Standardgrafiken und Fotos.
    Übrigens: Fotos im Querformat für die Veranstaltungen sind besser geeignet

Wir schalten Veranstaltungen in der Regel noch am gleichen Tag frei.

Wichtig: Möglichst viele Infos für euren Kinderflohmarkt mitteilen

Leider erreichen uns immer wieder Veranstaltungen, die nur sehr knapp beschrieben sind. Das wirkt sich nicht nur bei der Darstellung in der Übersicht ungünstig aus, sondern hat auch negative Auswirkungen auf die Suchergebnisse im Internet z. Bsp. bei google.

Noch eine Bitte

Sollte der Kinderflohmarkt aus welchen Gründen auch immer ausfallen oder der Temin geändert werden, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Mitteilung sendet, damit wir den Kinderflohmarkt auf aachenerkinder.de aus dem Terminkalender löschen oder den Termin ändern. Bitte in dem Fall einfach in den Text Ort, Datum und eure Telefonnummer (nur bei eventuellen Rückfragen) nennen. Danke 🙂

Foto: aachenerkinder.de

Weitere Infos auf der folgenden Webseite

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.