Schleckheim

ebegjhbbKinderflohmärkte, Kindersachenflohmärkte, Kindertrödel und Kindersachentrödel in der Städteregion Aachen, Kreis Heinsberg, Kreis Düren und Umgebung

  • Kinderflohmärkte in Aachen und Umgebung auf aachenerkinder.de
  • Viele Veranstalter haben uns bereits für 2018 die Kinderflohmärkte übermittelt.
  • Mit Abstand die meisten Kinderflohmärkte in der Region auf aachenerkinder.de

Schaut jetzt auf die folgende Seite mit den Kinderflohmärkten.
Jetzt schon mal Kinderflohmarkttermine vormerken.
Alle Kindersachenflohmärkte werden auf der Karte angezeigt. So habt ihr jetzt noch einen besseren und schnelleren Überblick, welcher Flohmarkt bei euch in der Nähe stattfindet. Auf dieser Karte findet ihr aber auch eine besondere Auswahl von Flohmärkten, wie den Altstadtfohmarkt in Aachen, der für die ganze Familie auch ein besonderes Erlebnis darstellt.

In den nächsten Wochen werden sicher noch weitere Kindersachenflohmärkte von Kindertagesstätten, Familienzentren, Kindergärten und Schulen übermittelt.

Ganz einfach einen Kinderflohmarkt übermitteln

Gebt mal testweise bei google oder einer anderen Suchmaschine Kinderflohmärkte Aachen ein. aachenerkinder.de ist da immer an erster Stelle.
Besucher, die einen Kinderflohmarkt suchen, schauen zunächst bei aachenerkinder.de nach.

Euer Kinderflohmarkt, Kindersachenflohmarkt, Kindertrödelmarkt, Kleider- und Spielzeugbörse oder Kinderbazar ist auf dieser Seite noch nicht zu sehen ? – Einfach auf die folgende Schaltfläche oder die Eule klicken und den Flohmarkt erfassen.

Kinderflohmarkt erfassen

Übrigens sollte man möglichst viele Informationen bei der Erfassung berücksichtigen, wie z. B.

  • die exakte Adresse mit Straße, PLZ und Ort,
  • was verkauft wird,
  • ob eine Cafeteria angeboten wird,
  • Datum und Uhrzeit,
  • wer der Veranstalter ist,
  • ob evtl. auch Gäste Verkaufsstände einrichten können und welche Kosten damit verbunden sind,
  • möglichst ein Link zu einer Webseite der Einrichtung,
  • eine Grafik oder Foto (aber bitte nicht größer als 800 KB), ansonsten verwenden wir Standardgrafiken und Fotos.
    Übrigens: Fotos im Querformat für die Veranstaltungen sind besser geeignet

Wir schalten Veranstaltungen in der Regel noch am gleichen Tag frei.

Leider erreichen uns immer wieder Veranstaltungen, die nur sehr knapp beschrieben sind. Das wirkt sich nicht nur bei der Darstellung in der Übersicht ungünstig aus, sondern hat auch negatie Auswirkungen auf die Suchergebnisse im Internet z. Bsp. bei google.

Noch eine Bitte: Sollte der Kinderflohmarkt aus welchen Gründen auch immer ausfallen, würden wir uns freuen, wenn ihr uns eine kurze Mitteilung sendet, damit wir den Flohmarkt auf aachenerkinder.de aus dem Terminkalender löschen. Bitte in dem Fall einfach in den Text Ort, Datum und eure Telefonnummer (nur bei eventuellen Rückfragen) nennen. Danke 🙂

 

Foto: Städtische Tageseinrichtung für Kinder, Schleckheim,

Zu den Kindersachenflohmärkten