Mount Caravan – Die fantastische Fahrt

Buchtipp 11/2016

Anna Ruhe: Mount Caravan – Die fantastische Fahrt im Nimmerzeit-Express

Jake war sein Leben lang Außenseiter. Dass er jetzt noch in ein Internat für Schwererziehbare gesteckt wird, ist echt das Letzte. Doch das seltsame Mount Caravan ist nicht das, was es vorgibt zu sein. Insgeheim beschützt die Schule ein uraltes Buch, und in diesem steht nichts Geringeres als die Zukunft der Menschheit! Plötzlich ist es an Jake und seinen Freunden Ava und Finley es vor den machthungrigen Feinden der Schule zu beschützen …

Grafik: Arena Verlag

Details
AutorIn Anna Ruhe
Seiten 272
EAN 9783401602004
Sprache deutsch
erschienen bei Arena
Erscheinungsdatum 22.07.2016
Altersfreigabe ab 10 Jahren

Preis: 12,99 €

Mayersche Buchhandlung
Mayersche Buchhandlung

Mehr Informationen

Dieses Buch wird Ihnen empfohlen von der Mayerschen Buchhandlung KG
Buchkremerstraße 1-7
52062 Aachen

Alle Buchtipps


Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Google Maps.

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.