Veranstaltung abgesagt Absage aachenerkinder

Veranstaltung fällt aus – bitte Nachricht an uns

Bitte beachten: Aufgrund der aktuellen Problematik (Corona) kann man davon ausgehen, dass so gut wie keine Veranstaltungen stattfinden. Bleibt gesund!

Veranstaltung fällt aus – bitte Nachricht an aachenerkinder.de senden

Herzliche Bitte an alle Veranstalter

Veranstaltung abgesagt Absage aachenerkinder
Grafik: aachenerkinder.de

Bedingt durch Corona finden hier und da Veranstaltungen in der Städteregion Aachen leider nicht statt

Es ist schade, wenn beispielsweise ein Kinderflohmarkt, ein Kindertheater  z. B. wegen Corona abgesagt wird.

Es ist aber ärgerlich, wenn Besucher zu diesem Termin fahren und dann vor der verschlossenen Tür stehen.

Zur Beruhigung: Bis jetzt haben wir glücklicherweise noch keine Nachricht erhalten, dass das tatsächlich passiert ist.

 

Daher unsere herzliche Bitte: Bitte informiert uns, wenn eine Veranstaltung ausfällt

Einige Termine haben wir bereits entsprechend markiert, nachdem die Veranstalter uns informiert haben. Wenn keine Grafik mitgesendet wird, posten wir unsere Platzhaltergrafik “Abgesagt”, die ihr hier als Bild seht.

 

 

Über den folgenden Link seht ihr alle Termine, die abgesagt wurden:

Abgesagte Veranstaltungen

 

 

Absage und/oder Änderungen über unser Kontaktformular mitteilen

Daher wäre es nett, uns kurz über eine Absage und/oder eine Änderung zu informieren. Super wäre natürlich, wenn ihr uns in dem Fall entweder die URL (die Internetadresse mit der Veranstaltung auf aachenerkinder.de) im Text mitsendet oder einfach den Veranstalter, Ort und das Datum sendet. Wir reagieren dann sehr kurzfristig und markieren den Termin entsprechend. Dieses Formular aber bitte nur bei Absagen und/oder Änderungen benutzen – bitte keine neuen Termine über dieses Formular senden, sondern das folgende Fomular nutzen.

 

URL finden und einfügen

Wie ihr die URL findet, kopiert und im Kontaktformular einfügt, zeigen wir hier:

 

Neue Veranstaltungen über das Erfassungsformular senden

Wir hoffen natürlich, dass sich das bald erledigt. Natürlich könnt ihr – wie immer – uns gerne neue Veranstaltungen senden. Bitte neue Veranstaltungen nicht über das genannte Kontaktformular, sondern über das folgende Formular senden. Das macht euch und uns die Veröffentlichung einfacher.

Danke und bleibt gesund.


Grafik: aachenerkinder.de


Weitere Veranstaltungen: Terminanzeige

Lies mehr auf aachenerkinder.de

 

Werde als Besucher oder Veranstalter Mitglied bei aachenerkinder.de und unterstütze unsere Arbeit.